Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe? Will Smith ist wieder mit dieser Frau unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Will Smith ist wieder mit dieser Frau unterwegs!

10. Dez. 2023, 17:12 - Kira-Marie Siewert

Doch nicht zurück zu der Ex? Bisher hatte es geheißen, dass das ehemalige Hollywood-Liebespaar Jada (52) und Will Smith (55) sich vorerst nicht scheiden lassen will, um abzuwarten, was die Zukunft mit sich bringt. Doch vor ein paar Tagen wurde der Schauspieler dann mit einer noch unbekannten Frau in der sonnigen Metropole Miami gesichtet. Nun ist Will erneut mit der Dame unterwegs!

Nach den ersten Fotos und Gerüchten über eine neue Frau an seiner Seite kommen nun neue Schnappschüsse ans Licht. Mit der geheimnisvollen Unbekannten, die seiner Ex-Frau Jada sehr ähnlich sieht, besuchte der Star eine Kunstmesse in Florida, berichtet Daily Mail. Die beiden sollen das Gelände auch im gleichen Auto verlassen haben. Im Anschluss wurden sie wohl in einem beliebten Restaurant entdeckt.

Im Oktober machten Will und Jada ihre Trennung in der Öffentlichkeit offiziell. Doch die Hollywoodstars gehen schon seit rund sieben Jahren getrennte Wege. Gegenüber People betonte Jada zu diesem Zeitpunkt: "Wir haben einige wirklich schwere Arbeit zusammen gemacht. Wir haben einfach eine tiefe Liebe füreinander und wir werden herausfinden, wie es für uns weiter geht."

Backgrid/MEGA
Will Smith mit einer unbekannten Frau in Miami Beach, Dezember 2023
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith, November 2021
Getty Images
Will Smith, Schauspieler
Was haltet ihr von den Fotos von Will und der unbekannten Frau?171 Stimmen
122
Interessant! Ich denke, dass da was läuft!
49
Ich glaube, da ist nichts. Vielleicht sind sie gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de