Promiflash Logo
Brutaler Ex: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel packt ausInstagram / melissa_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

Brutaler Ex: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mel packt aus

6. März 2024, 20:18 - Hannah-Marie Blohme

Melissa erlebte in ihrer vergangenen Beziehung häusliche Gewalt. Im Interview mit MDR Jump spricht die ehemalige Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin jetzt ganz offen über ihre Erfahrungen: "Ich habe mich im Gästebad eingeschlossen und habe schlussendlich die Polizei gerufen, habe bitterlich geweint und wollte einfach nur, dass jemand kommt und mir hilft." Dazu wird ein Bild eingeblendet, auf dem ihr Oberschenkel voller Kratzspuren ist.

Mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit zu gehen, ist für Melissa ein großer Schritt. "Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern trotz der Angst voranzuschreiten. In einer Welt, die uns oft sagt, wir sollen still sein, ist es mutig, unsere Stimme zu erheben und seine Geschichte zu erzählen. Denn in dieser Ehrlichkeit liegt unsere Stärke und Authentizität", betonte die Niedersächsin in einem Instagram-Post.

Melissa dachte, in ihrem Ex die große Liebe gefunden zu haben – bis er handgreiflich wurde. Im Februar gab die Erzieherin dann die Trennung bekannt. "In den letzten Tagen gab es mehrere Situationen, die bewiesen haben, dass diese Entscheidung richtig war", erklärte sie im Netz. Kurz darauf deutete sie an, Opfer häuslicher Gewalt geworden zu sein: "Es gab schon häufiger Momente, wo man vielleicht hätte sagen können, dass es schwierig in der Aussprache und im Aggressionslevel ist, aber man rechnet damit einfach nicht."

Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin 2019
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" und ihr Sohn, 2022
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" und ihr Sohn, 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de