Promiflash Logo
Erster Nachwuchs: Sharon Trovato verrät das Babygeschlecht!Instagram / sharon_trovato_officialZur Bildergalerie

Erster Nachwuchs: Sharon Trovato verrät das Babygeschlecht!

- Ronja Hetland

Sie lüftet das Geheimnis. Nach ihrer Trennung von Severino Seeger (37) ist Sharon Trovato (32) seit dem vergangenen Jahr wieder neu verliebt: Mit ihrem Partner Orkun scheint die TV-Detektivin überglücklich zu sein. Vor wenigen Wochen teilten die beiden zuckersüße Neuigkeiten im Netz: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Bisher hielten sie sich mit Details dazu noch zurück – doch jetzt verraten Sharon und Orkun das Geschlecht ihres Kindes!

Auf Instagram teilt die 32-Jährige nun ein Video ihrer Gender-Reveal-Party. Dort wurde auf ganz besondere Weise das Geschlecht ihres Babys enthüllt: Zwei Freunde, verkleidet als Babymädchen und Babyjunge, kämpften offenbar gegeneinander – als der in Blau gekleidete Junge gewann, wurden blaue Rauchkanonen gezündet. "Es ist ein Junge", berichtet Sharon ihrer Community voller Vorfreude.

Freunde, Fans und Kollegen der Reality-TV-Bekanntheit freuen sich total für sie. "Oh, ein kleiner Prinz" und "Mega schön und süß, wie ihr die Babyparty gemacht habt", lauten zwei begeisterte Fan-Kommentare. Eine Bekannte merkt an: Das habe ich doch gesagt. Weil du so schön aussiehst, denn ein Mädchen klaut die Schönheit der Mami."

Sharon Trovato im Mai 2021
Instagram / sharon_trovato_official
Sharon Trovato im Mai 2021
Sharon Trovato Babygeschlecht-Bekanntgabe
Instagram / sharon_trovato_official
Sharon Trovato Babygeschlecht-Bekanntgabe
Sharon Trovato mit ihrem Freund
Instagram / sharon_trovato_official
Sharon Trovato mit ihrem Freund
Wie findet ihr die Art und Weise, wie Sharon Trovato das Geschlecht ihres Babys enthüllt hat?
273
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de