Promiflash Logo
20 Jahre TV-Karriere: Florian Silbereisen wurde überrascht!Getty ImagesZur Bildergalerie

20 Jahre TV-Karriere: Florian Silbereisen wurde überrascht!

10. März 2024, 17:24 - Antonija Rozic

Damit hat Florian Silbereisen (42) bestimmt nicht gerechnet. Seit vielen Jahren darf er als Entertainer zahlreiche Schlager- und Volksmusikstars in seiner Sendung begrüßen. Der Sänger macht seinen Zuschauern und seinen Gästen gerne die eine oder andere Freude – dieses Mal war er allerdings derjenige, der überrascht wurde! Bild berichtet, dass sich anlässlich seines 20-jährigen Show-Jubiläums seine Kollegen etwas Besonderes einfallen ließen: Während Flori in einer vorgetäuschten Ausgabe von "Riverboat" mit Promis wie Kim Fisher (54) und Wolfgang Lippert (72) plaudert, wird er von Barbara Schöneberger (50) und Anastasias Auftritt überrumpelt.

"Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war. Ich habe erst mal nur versucht, zu verstehen, was da gerade passiert", erklärte der 42-Jährige total fassungslos. Laut Flori sei die Sendung "ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens" gewesen, "für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann." Zu den Überraschungsgästen zählten unter anderem Maite Kelly (44), Howard Carpendale (78), Andy Borg (63) und Anna Ermakova (23).

Trotz seiner beachtenswerten TV-Karriere und langjährigen Erfahrung als Moderator kommt ein Job für Florian definitiv nicht infrage. In einem Interview mit Bild hatte er vor wenigen Monaten unmissverständlich klargemacht, dass er Thomas Gottschalks (73) Erbe als Wetten, dass..?-Host nicht antreten werde. "Wer heutzutage auch nur darüber nachdenkt, die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei 'Wetten, dass..?' zu übernehmen, muss größenwahnsinnig sein", begründete Flori seine Entscheidung.

Florian Silbereisen und Barbara Schöneberger beim deutschen Vorentscheid für den ESC
Instagram / floriansilbereisen.official
Florian Silbereisen und Barbara Schöneberger beim deutschen Vorentscheid für den ESC
Florian Silbereisen im Oktober 2022
Getty Images
Florian Silbereisen im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Florian Silbereisen von seinen Freunden überrascht wurde?
263
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de