Promiflash Logo
Lady Dis Nichte Kitty Spencer hat heimlich ein Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Dis Nichte Kitty Spencer hat heimlich ein Baby bekommen

10. März 2024, 13:29 - Anja-Stine Andresen

Lady Kitty Spencer (33) ist Mama eines Babys geworden – und die Schwangerschaft hielt sie bisher geheim! Auf ihrem Instagram-Account teilt die Nichte von Prinzessin Diana (✝36) jetzt erste Aufnahmen ihres Kindes. Darauf ist die frischgebackene Mama mit ihrem Baby in einem weißen Badeanzug abgelichtet – im Hintergrund sind ein weißer Sandstrand und das blaue Meer zu sehen. Auf weiteren Fotos kuschelt die Cousine von Prinz William (41) mit ihrem Sprössling und präsentiert das winzige Händchen ihres Kindes. "Es ist die Freude meines Lebens, deine Mama zu sein, mein Kleines. Ich liebe dich bedingungslos. Alles Gute zum Muttertag an alle, die heute feiern", kommentiert sie den Beitrag.

Mit den bezaubernden Schnappschüssen begeistert sie dabei vor allem die Nutzer der besagten Plattform. Die Fans sind ziemlich erstaunt über ihre niedliches Kleinkind. "Ich wusste nicht, dass du Mutter geworden bist! Herzlichen Glückwunsch", schreibt ein User überrascht und ein weiterer merkt an: "Was für wundervolle Neuigkeiten, Kitty! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz!" Darauf folgen zahlreiche weitere Kommentare, die die 33-Jährige beglückwünschen.

Auf der Social-Media-Plattform hat Kitty rund 700 Tausend Follower, zudem ist sie als Model tätig. Genau wie den Tag der Geburt ihres Kindes hielt die Britin auch ihre Schwangerschaft im Verborgenen. Sie hatte diese nicht öffentlich bekannt gegeben. Sowohl das Alter, der Name und das Geschlecht ihres Nachwuchses sind bisher noch nicht bekannt. Erst vor zwei Jahren gaben sich die Beauty und Michael Lewis das Jawort in Italien. Ihre royalen Cousins sollen der Trauung zu ihrem rund 30 Jahre älteren Ehemann damals nicht beigewohnt haben.

Lady Kitty Spencer, Prinzessin Dianas Nichte
Getty Images
Lady Kitty Spencer, Prinzessin Dianas Nichte
Lady Kitty Spencer, Prinzessin Dianas Nichte
Getty Images
Lady Kitty Spencer, Prinzessin Dianas Nichte
Was sagt ihr zu Kittys Babyglück?
84
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de