Promiflash Logo
"Mein bester Freund": Sophie schwärmt von Mann Prinz EdwardGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein bester Freund": Sophie schwärmt von Mann Prinz Edward

11. März 2024, 21:48 - Johanna Heinbockel

Die beiden sind immer noch glücklich zusammen! Im Jahr 1994 hatten sich Sophie Wessex (59) und Prinz Edward (60) kennengelernt. Fünf Jahre später schlossen die beiden den Bund der Ehe. Die zwei gemeinsamen Kinder, Lady Louise Windsor (20) und James Viscount Severn (16), krönen ihr Liebesglück. Vor wenigen Tagen machte Sophie ihrem Mann Edward eine süße Liebeserklärung in der Öffentlichkeit!

Wie Bild berichtet, fand die Britin im Rahmen einer Preisverleihung liebevolle Worte für ihren Mann. "Was auch immer er tut, er gibt 150 Prozent. Er ist der beste aller Väter, der liebevollste Ehemann und immer noch mein bester Freund", schwärmte Sophie. Die Worte seiner Frau schienen Edward sehr zu berühren. Verstohlen soll sich der Prinz ein paar Tränen aus den Augen gewischt haben.

Ob sich Sophie bei ihrem Mann revanchieren wollte? Erst wenige Tage zuvor schwärmte er öffentlich von seiner Liebsten. "Sie ist ein absolut brillanter Fels und ich habe unglaubliches Glück, dass ich Sophie gefunden habe und sie mich gefunden hat", erklärte der 60-Jährige in der Sendung "Love Your Weekend".

Sophie Wessex und Prinz Edward, 2024
Getty Images
Sophie Wessex und Prinz Edward, 2024
Prinz Andrew und Sophie von Wessex 2010
Getty Images
Prinz Andrew und Sophie von Wessex 2010
Herzogin Sophie und Prinz Edward im März 2023
Getty Images
Herzogin Sophie und Prinz Edward im März 2023
Was sagt ihr zu Sophies Worten?
142
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de