Promiflash Logo
Amira Pocher kassiert Shitstorm wegen Trennung vom Kater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amira Pocher kassiert Shitstorm wegen Trennung vom Kater!

13. März 2024, 5:40 - Kira-Marie Siewert

Amira Pocher (31) hatte von ihrem Bruder einen Kater geschenkt bekommen, doch offenbar kam sie mit dem Stubentiger namens Louis nicht auf einen Nenner und gab ihn an eine Freundin ab. In den Kommentaren eines Instagram-Posts von Promiflash können die Nutzer die Entscheidung der Moderatorin kaum glauben und finden dafür deutliche Worte! "Das spiegelt ihren Charakter wider... eiskalt", heißt es beispielsweise. Ein anderer User ärgert sich: "Ja, bloß keine Mühe oder Umstände machen mit ungeliebten Tieren. Schäm dich, Amira!" Und eine weitere Person schreibt: "Liegt vielleicht daran, dass man sich um ein Tier kümmern muss."

In dem Podcast "Liebes Leben" berichtet die Ex von Oliver Pocher (46) über die Schwierigkeiten des Zusammenlebens mit dem Vierbeiner. Louis habe überall hingepinkelt und -gekackt – trotz mehrerer Katzenklos und dem Rat von einer Katzentrainerin. "Ich liebe Katzen abgöttisch, aber trotzdem bin ich mit dieser Katze nicht warm geworden. Die habe ich mir auch nicht ausgesucht und ich finde, ein Haustier muss ich selber aussuchen", begründet Amira den Umzug der kleinen Fellnase.

Ob sich Amira bald wieder ein neues Haustier anschaffen wird, ist unklar – gegen zweibeinigen Nachwuchs hätte die 31-Jährige aber offenbar nichts. Gegenüber ihrem Bruder Hima verrät sie in dem gemeinsamen Podcast "Liebes Leben" Details bezüglich ihrer Familienplanung. "Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege. Eins noch, nur noch eins. So eine süße kleine Amira wäre schon cool. Irgendwann mit dem richtigen Partner", meint die Zweifachmama zuversichtlich.

Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Moderatorin
Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden, ihre gemeinsamen Kinder und Amira Pocher
Instagram / sandymeyerwoelden
Oliver Pocher, Sandy Meyer-Wölden, ihre gemeinsamen Kinder und Amira Pocher
Wie beurteilt ihr die Reaktion der Community auf Amiras Entscheidung?
1466
749


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de