Promiflash Logo
Prinzessin Kate soll nicht hinter dem Foto-Fail stecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate soll nicht hinter dem Foto-Fail stecken!

13. März 2024, 21:36 - Johanna Heinbockel

Prinzessin Kate (42) sorgt weiterhin für Wirbel. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Palast ein Foto, auf dem die Britin mit ihren drei Kindern posiert. Das Foto wurde aufgrund des starken Einsatzes von Photoshop massiv kritisiert. Kate entschuldigte sich daraufhin öffentlich. Die Royal-Expertin Liz Jones vermutet jedoch, dass nicht die 42-Jährige hinter dem Skandal steckt, sondern ihr PR-Team. "Es war Kates PR-Team, das das Foto veröffentlicht hat. Zweifellos waren sie dabei nachlässig. Die Prinzessin ist eine erfahrene Fotografin [...] und würde nie eine schlechte Arbeit abliefern", erklärt sie gegenüber Daily Mail.

Auch die Fans nehmen Kate nicht ab, dass sie an dem Photoshop-Fehltritt schuld ist. Auf X wird wild spekuliert. "Traurig, dass du den Kopf dafür hinhalten musst", schreibt ein Follower. "Ich sorge mich um ihre Gesundheit und Sicherheit", kommentiert ein weiterer User. Seitdem sich die Prinzessin nach ihrer Bauchoperation im Januar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, ist die Sorge um sie groß. Vor allem, dass der Palast nicht bekannt gegeben hatte, warum Kate operiert wurde, fanden viele Royal-Fans merkwürdig. "Warum erklärt niemand, was Prinzessin Kate fehlt?", ist nur einer von vielen Kommentaren im Netz.

Kate ist nicht das einzige Mitglied der britischen Königsfamilie, das aktuell mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Anfang des Jahres gab König Charles (75) bekannt, dass er an Krebs erkrankt ist. Trotz der Diagnose geht der Monarch seinen royalen Pflichten weiterhin nach. Vor wenigen Wochen traf sich Charles mit dem Premierminister Rishi Sunak – und wirkte dabei sichtlich gut gelaunt.

Prinzessin Kate im März 2022
Getty Images
Prinzessin Kate im März 2022
Königin Camilla, König Charles, Prinz William und Prinzessin Kate, 2023
Getty Images
Königin Camilla, König Charles, Prinz William und Prinzessin Kate, 2023
Glaubt ihr, dass Kate wirklich nicht hinter dem Photoshop-Fail steckt?
311
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de