Promiflash Logo
Freund Christian Wolf ist Papa: Romina Palm gibt "Freiraum"Instagram / rominapalmZur Bildergalerie

Freund Christian Wolf ist Papa: Romina Palm gibt "Freiraum"

23. März 2024, 21:48 - Shannon Lang

Christian Wolf könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Der Fitness-Influencer und seine Ex-Freundin Antonia Elena sind vor wenigen Wochen erstmals Eltern geworden. Auch wenn es mit der Mutter seines Sohnes nicht klappte, hat der Unternehmer keinen Grund zur Sorge: Mit Romina Palm (24) hat er seine Traumfrau gefunden. Doch wie geht das Model mit den Vaterfreuden seines Liebsten um? In einer Instagram-Story schildert Romina ihre Sicht der Dinge: "Für mich ist einfach nur wichtig, dass ich den Dreien jetzt alle Zeit der Welt und vor allem ganz viel Freiraum lasse. Das ist ihr Moment und ich stelle mich ganz hinten an."

Auf ihre Unterstützung könne der frisch gebackene Papa trotzdem immer zählen: "Christian weiß, dass ich immer da bin und Baloo und ich jedes Mal im Hotelzimmer ganz gespannt auf ihn warten." Die Erfahrung, die Christian momentan erlebt, weckt in der 24-Jährigen auch einen ganz speziellen Wunsch: "Natürlich kommen diese Gedanken auf, dass ich diese ganzen wundervollen und einzigartigen Gefühle auch mit meinem Partner, den ich sehr liebe, erleben möchte. Aber auch das hat gerade keine Daseinsberechtigung und stelle ich ganz hinten an."

Christian schien wegen der Geburt seines Sohnes total emotional zu werden. Er eilte zu Antonia ins Krankenhaus, um sie mit dem Kleinen zu unterstützen. Zu einem Kuschelfoto mit dem Neugeborenen schrieb er: "Du kleiner Mann hast nicht den einfachsten Start ins Leben gehabt. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Eltern und das gesamte Umfeld ihr Bestes geben werden, dass du glücklich, gesund und voller Liebe aufwächst."

Christian Wolf und Romina Palm
Instagram / christianwolf
Christian Wolf und Romina Palm
Christian Wolf mit seinem Sohn
Instagram / christianwolf
Christian Wolf mit seinem Sohn
Was haltet ihr von Rominas Worten?
1185
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de