Promiflash Logo
Dalton Gomez hinterlässt süßen Liebesbeweis für Maika MonroeInstagram / arianagrande, getty images / Craig BarrittZur Bildergalerie

Dalton Gomez hinterlässt süßen Liebesbeweis für Maika Monroe

3. Apr. 2024, 8:54 - Katja Papelitzky

Damit scheint es offiziell zu sein: Dalton Gomez, Ex-Mann von Ariana Grande (30), ist wieder vergeben. Im Februar veröffentlichte Page Six bereits Fotos, die den Immobilienmakler knutschend mit Schauspielerin Maika Monroe (30) zeigten. Jetzt teilt die "Watcher"-Darstellerin einen Liebesbeweis auf ihrem Instagram-Profil. "Ich liebe dich – dein D", steht auf einem Spiegel geschrieben. Die Beauty posiert vor dem Schriftzug, kommentiert den Beitrag aber nicht weiter. Das "D" signalisiert allerdings, dass ihr Liebster Dalton die Botschaft hinterlassen hat.

Das neue Paar wurde vergangenen Oktober erstmals miteinander in Verbindung gebracht. Damals teilte die Seite Deuxmoi Fotos der beiden aus einem Restaurant auf Instagram. "Sie haben sich immer umgeschaut, ob sie jemand beobachtet – wenn nicht, haben sie weiter rumgeknutscht", berichtete ein Insider damals der Plattform. Der aktuelle Liebesschnappschuss zeigt, dass sich die Beziehung entwickelt hat und die Turteltauben auch heute glücklich sind.

Dalton Gomez wurde 2020 als der Mann an der Seite von Ariana Grande bekannt. Das Paar verlobte sich bereits im Dezember 2020 und die Hochzeit folgte 2021 im kleinen Kreis. Umso überraschender kamen für einige Fans die Trennungs-News im Juli 2023 – seither wurde es nur selten ruhig um Ariana und Dalton. Die Popmusikerin datete kurze Zeit später den Schauspieler Ethan Slater (31), der sich wiederum von seiner Frau Lilly Jay scheiden ließ. Am 8. März veröffentlichte Ari ihr Album "Eternal Sunshine" – Fans konnten gar nicht genug davon kriegen zu spekulieren, welche Songs von Dalton handeln könnten.

Maika Monroe, April 2024
Instagram / maikamonroe
Maika Monroe, April 2024
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Gefallen euch Dalton Gomez und Maika Monroe als Paar?
24
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de