Promiflash Logo
Süße News: Brittney Griner und ihre Frau bekommen ein Baby!Getty Images, Instagram / brittneyyevettegrinerZur Bildergalerie

Süße News: Brittney Griner und ihre Frau bekommen ein Baby!

14. Apr. 2024, 9:30 - Malin Friedrich

Die amerikanische Basketballspielerin Brittney Griner (33) und ihre Frau Cherelle erwarten Nachwuchs – und das schon ganz bald! Die erfreuliche Nachricht verkünden die beiden mit einem Instagram-Post und schreiben dazu: "Unglaublich, dass wir weniger als drei Monate davon entfernt sind, unseren Lieblingsmenschen zu treffen." Auf dem Bild zu sehen sind die Hände der beiden Frauen auf einer Reihe von Ultraschallbildern. Die Hashtags #BabyGrinerComingSoon und #July2024 runden den Beitrag ab und verraten damit gleichzeitig den errechneten Geburtsmonat des gemeinsamen Kindes.

Auch die Fans sind ganz begeistert von der niedlichen Nachricht und finden in den Kommentaren viele schöne Worte für die werdenden Eltern. Ein User schreibt: "Oh mein Gott, Mini-Griner! Wir können es kaum abwarten, dich zu treffen!" Ein weiterer tippt: "Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderschönen Familie. Ihr werdet die tollsten Eltern sein!" Die Freude für die beiden Frauen könnte kaum größer sein!

Dass Brittney und Cherelle heute solch eine schöne Nachricht verkünden können, hätten sie vor zwei Jahren wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Denn im Februar 2022 wurde die US-Amerikanerin am Moskauer Flughafen mit Drogen erwischt und festgenommen. Demnach sollen zwischen ihren Sachen mehrere Vape-Kartuschen mit Cannabisöl gefunden worden sein, wie InterFax damals berichtete. Russland verhängte damals eine Haftstrafe von neun Jahren gegen sie. Glücklicherweise hörten ihre Anwälte nicht auf, für ihre Freiheit zu kämpfen, sodass sie zehn Monate später mithilfe eines Gefangenenaustauschs entlassen wurde.

Brittney Griner und Cherelle Griner, April 2024
Instagram / brittneyyevettegriner
Brittney Griner und Cherelle Griner, April 2024
Brittney mit Cherelle Griner, Juni 2022
Instagram / cherelletgriner
Brittney mit Cherelle Griner, Juni 2022
Glaubt ihr, die beiden verraten bald das Babygeschlecht?
40
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de