Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Ashanti und Nelly bestätigen SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Ashanti und Nelly bestätigen Schwangerschaft

17. Apr. 2024, 21:09 - Gina Mach

Ashanti (43) meldet sich endlich zu den Schwangerschaftsgerüchten zu Wort – und bestätigt diese! Die Sängerin und der Rapper Nelly (49) erwarten tatsächlich ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor wenigen Minuten teilt die 43-Jährige auf Instagram einen kurzen Clip, mit dem sie die Schwangerschaft offiziell bekannt gibt. In dem Video bereitet sich die Sängerin auf einen Auftritt vor. Nachdem ihre Mutter, Tina Douglas, fragt, wie viel Zeit sie noch benötige, entgegnet Ashanti nur: "Ich werde ungefähr neun Monate brauchen."

Die Fans des Paares sind hin und weg von den süßen Babynews. Unter dem Beitrag im Netz verfassen sie etliche Kommentare, in denen sie die werdenden Eltern beglückwünschen und ihre Freude zum Ausdruck bringen. "Ich wusste, dass ihre Verkündung zuckersüß sein wird", kommentiert ein Bewunderer der Sängerin. Ein anderer meint hingegen: "Wir wussten es zwar alle schon, aber es ist doch noch mal etwas anderes, wenn es bestätigt wird."

Bereits vor einigen Monaten hatte ein Insider über die Schwangerschaft öffentlich ausgepackt. Gegenüber Us Weekly berichtete die Quelle: "Nelly und Ashanti erwarten ihr erstes gemeinsames Baby." Weitere Details gab der Insider damals nicht preis. Erst im vergangenen Jahr feierte das Paar sein Liebes-Comeback. Nun krönen Nelly und Ashanti ihr neu entflammtes Liebesglück mit dem ersten gemeinsamen Kind.

Ashanti und Nelly, Musiker
Getty Images
Ashanti und Nelly, Musiker
Nelly und AshantI im September 2007
Getty Images
Nelly und AshantI im September 2007
Meint ihr, die beiden werden bald noch weitere Details zur Schwangerschaft verraten?
149
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de