Promiflash Logo
Darum halten Luca und Christina Hänni Babygeschlecht geheim!Instagram / christina.haenniZur Bildergalerie

Darum halten Luca und Christina Hänni Babygeschlecht geheim!

12. Mai 2024, 7:54 - Florentine Naumann

Christina (34) und Luca Hänni (29) erwarten aktuell ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. In einem aktuellen Q&A auf Instagram stellt sich die Let's Dance-Tänzerin nun den neugierigen Fragen ihrer Fans und verrät dabei einige Details zu ihrer Schwangerschaft. Ein Follower fragt die Beauty, ob sie schon das Babygeschlecht wisse. "Luca und ich wissen es", verrät sie und macht deutlich: "Das Geschlecht war uns selbst gar nicht so wichtig, wie das öffentliche Interesse daran ist."

Dennoch wolle die 34-Jährige erst einmal geheim halten, ob sie sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen. "Wir sagen es, wenn es sich für uns – vor allem für mich – richtig anfühlt", erklärt die werdende Mama während der Fragerunde. Damit wolle sie auch den gängigen Geschlechterstereotypen aus dem Weg gehen. "So was wie 'Boy Mum' oder 'Prinzessin' und alles nur blau oder rosa – davon halte ich nichts", stellt Christina klar.

2020 hatten sich Luca und Christina in der 13. Staffel von "Let's Dance" kennengelernt. Wenige Monate nach dem großen Finale gaben die Drittplatzierten bekannt, offiziell ein Paar zu sein. Im August 2023 wagten der Sänger und die Tänzerin den nächsten Schritt und gaben sich bei einer romantischen Zeremonie das Eheversprechen. Ende vergangenen Jahres verkündete die Brünette im Netz ihre Schwangerschaft.

Christina Hänni im April 2024
Instagram / christina.haenni
Christina Hänni im April 2024
Christina und Luca Hänni, 2023
Instagram / christina.haenni
Christina und Luca Hänni, 2023
Wie findet ihr es, dass Christina und Luca das Babygeschlecht geheim halten?
848
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de