Promiflash Logo
"Mann meines Lebens": Michelle schwärmt von ihrem FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mann meines Lebens": Michelle schwärmt von ihrem Freund

13. Mai 2024, 9:30 - Shannon Lang

Seit rund einem Jahr gehen Michelle (52) und Eric Philippi gemeinsam durchs Leben. Dass ihr neuer Freund rund 25 Jahre jünger ist, scheint die Schlagersängerin nicht zu stören – im Gegenteil. Kurz vor ihrem ersten Jahrestag macht die Blondine ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung. "Es ist für mich das erste Mal, dass dieses Gefühl, zu wissen, er ist der Mann meines Lebens, auch nach mehr als einem Jahr noch da ist", schwärmt Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, im Bild-Interview und fügt hinzu: "Uns geht es richtig gut. Wir sind angekommen in unserem gemeinsamen Leben und waren in diesem einen Jahr höchstens fünf Tage ohneeinander."

Eric scheint das ganz genau so zu sehen. "Es ist ein schönes Gefühl, wenn ich von der Arbeit aus dem Studio nach Hause fahre. Dann wartet erst mal so ein riesiger Bernhardiner auf mich. Und Tanja und unsere kleine Mia. Das ist für mich Family pur", freut sich der 27-Jährige im Interview mit dem Boulevardmagazin. Deswegen sei eine Hochzeit auch nicht ausgeschlossen: "Ich werde sie fragen. Sie hat nur absolut keine Ahnung, wann das passieren wird. Es soll eine Überraschung werden."

Michelle ist Mama von drei Kindern. Mit ihrem ersten Mann Albert Oberloher bekam sie ihre Tochter Céline Oberloher. Mit Schlager-Kollegen Matthias Reim (66) teilt sie sich Töchterchen Marie Reim (24) und aus ihrer letzten Ehe mit Josef Shitawey geht ihr jüngstes Kind Mia-Carolin Shitawey hervor.

Eric Philippi und Michelle im Dezember 2023
Instagram / eric_philippi
Eric Philippi und Michelle im Dezember 2023
Michelle und ihre Tochter Marie Reim im Mai 2022
Instagram / mariereim_official
Michelle und ihre Tochter Marie Reim im Mai 2022
Was haltet ihr von Michelles Liebeserklärung?
136
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de