Promiflash Logo
Endlich! Maria Bello und Dominique Crenn haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Maria Bello und Dominique Crenn haben geheiratet

14. Mai 2024, 20:06 - Anna Seebauer

Schon seit einiger Zeit vermuteten die Fans, dass Maria Bello und ihre Liebste Dominique Crenn heimlich geheiratet haben. Nun ist es offiziell: Die Schauspielerin und die berühmte Köchin gaben sich am 12. Mai in Mexiko das Jawort. Im Interview mit People erklärten sie, dass sie das südamerikanische Land wählten, da sie es als "ihre Heimat fern der Heimat" betrachten. Vor den Augen der 140 geladenen Gäste schritten die beiden zum Traualtar. Unter den Hochzeitsgästen befanden sich auch berühmte Gesichter wie Gavin Rossdale (58) oder Mariska Hargitay (60).

Auf Schnappschüssen, die dem Magazin vorliegen, strahlen die beiden Turteltauben über beide Backen. Während sich Maria in ein pinkes langärmliges Kleid schmiss, das sie mit einer auffälligen Schmetterlingskette kombinierte, wählte Dominique einen eleganten weißen Hosenanzug.

Ende 2019 hatten sich die "The Water Man"-Darstellerin und ihre Partnerin verlobt. Die Hochzeit ließ aber auf sich warten – die Gründe hierfür nannte sie in einem früheren Interview mit dem Magazin: "Dom und ich haben zuletzt einiges durchgemacht. Ich war noch nie verheiratet. Nicht einmal mit dem Vater meines Sohnes. Ich habe diesen Schritt noch nie gemacht."

Maria Bello und Dominique Crenn im Februar 2020
Getty Images
Maria Bello und Dominique Crenn im Februar 2020
Maria Bello und Dominique Crenn, 2024 in Los Angeles
Getty Images
Maria Bello und Dominique Crenn, 2024 in Los Angeles
Was haltet ihr von Maria Bello und Dominique Crenns romantischer Hochzeit in Mexiko?
72
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de