Promiflash Logo
Christine Baumgartner und ihr Neuer sollen Hochzeit planenGetty ImagesZur Bildergalerie

Christine Baumgartner und ihr Neuer sollen Hochzeit planen

- Hannah-Marie Blohme

Haben es Christine Baumgartner (50) und Josh Connor eilig? Die Ex-Frau von Kevin Costner (69) ist seit Anfang des Jahres wieder vergeben. Erst vor wenigen Tagen wurde sie erneut bei einem Date mit ihrem Freund gesichtet. Daily Mail liegen Fotos vor, auf denen auch Christine und Kevins Tochter Grace Avery (13) sowie Joshs gleichaltrige Tochter Abigail erkennbar sind. Später sollen noch Christines Söhne Cayden Wyatt und Hayes Logan hinzugestoßen sein. Ein Insider aus dem Umfeld des Paares berichtet, dass es bereits über eine Hochzeit nachdenkt: "Christine hat selbst gesagt, dass Josh der Mann ist, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte."

Mit Josh soll Christine wieder richtig glücklich sein. "Josh weiß, dass er ihr geben kann, was Kevin ihr nicht geben konnte, obwohl er ein hochrangiger Manager mit einer eigenen anspruchsvollen Karriere ist", betont der Insider. Außerdem wisse er, wie wichtig ihr die Kinder seien, genau wie ihm: "Es ist nicht leicht, zwei Familien unter einen Hut zu bringen, aber sie ist es wert."

Christines und Kevins Beziehung endete im Mai 2023. Danach führten der Schauspieler und die Modedesignerin jedoch einen erbitterten Rosenkrieg – bis Anfang dieses Jahres die Scheidung durch war. Sie hatten einen Ehevertrag geschlossen, der für gültig erklärt worden war. Ein Insider berichtete danach gegenüber InTouch, dass Kevin trotz allem optimistisch sei, was die Zukunft angeht: "Kevin ist nach der chaotischen Scheidung zwar noch immer verletzt, aber er ist bereit, das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich zu lassen."

Christine Baumgartner, Ex-Partnerin von Kevin Costner
MEGA
Christine Baumgartner, Ex-Partnerin von Kevin Costner
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Getty Images
Kevin Costner und Christine Baumgartner, Mai 2019
Glaubt ihr, dass sich Christine bald zu den Hochzeitsgerüchten äußern wird?
33
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de