Promiflash Logo
Kevin Yanik packt aus: So kam es zur Trennung von Kathi!Instagram / kevinyanikZur Bildergalerie

Kevin Yanik packt aus: So kam es zur Trennung von Kathi!

- Ronja Hetland

Kevin Yanik (26) und Katharina Wagener (29) sind getrennt! Kurz nachdem die beiden die Taufe ihres zweiten Sohnes Mariano gefeiert haben, gibt der Realitystar nun das Liebes-Aus bekannt. Gegenüber Promiflash verrät der 26-Jährige, dass sich die Trennung schon anbahnte: "Die Auslöser dafür waren mehrere Sachen. Es ist eigentlich ein Prozess, der schon über Monate, wenn sogar Jahre geht." Er habe psychisch viel gelitten und einiges versucht, doch konnte die Beziehung nicht retten. Wie es Kevin mit der Trennung geht, erfahrt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de