So stylish präsentiert Hailey Bieber ihren runden Babybauch!Instagram / rhodeZur Bildergalerie

So stylish präsentiert Hailey Bieber ihren runden Babybauch!

- Johanna Heinbockel

Hailey Bieber (27) weiß, wie man seinen Babybauch gekonnt in Szene setzt – und dabei auch noch superstylish aussehen kann! Über den Instagram-Account ihrer Hautpflegemarke Rhode teilt die Unternehmerin ein neues Schwangerschaftsfoto. Lässig posiert Hailey vor einem großen Spiegel in ihrem Büro. Das Model trägt einen weißen Zweiteiler, unter dem sich ihre Babykugel deutlich abzeichnet. Dazu kombiniert sie ein Paar helle Schuhe, eine Sonnenbrille sowie eine Tasche von dem Luxuslabel Hermès.

Doch nicht nur Hailey stellt ihren Babybauch immer wieder gerne zur Schau. Auch ihr Ehemann Justin Bieber (30) teilte auf Social Media bereits einige Aufnahmen von seiner schwangeren Frau. Wie ein Insider gegenüber Entertainment Tonight ausplauderte, könne das Paar es kaum erwarten, ihr Baby auf der Welt zu begrüßen. "Hailey und Justin sind begeistert, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Sie haben sich das schon lange gewünscht und können es kaum erwarten, ihre Familie zu erweitern und ein Kind auf die Welt zu bringen", erklärte die Quelle.

Die Schwangerschaft hatten Hailey und Justin Anfang Mai bekannt gegeben. Das Paar teilte mehrere Aufnahmen im Netz, die während der Erneuerung ihres Eheversprechens auf Hawaii entstanden waren. In einem weißen, engen Spitzenkleid von Saint Laurent präsentierte Hailey erstmals ihren Babybauch. Unter dem Post tummelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche – darunter auch von einigen Promis. "Ich liebe euch! Wir sind alle so aufgeregt und freuen uns für euch zwei! [...]", freute sich beispielsweise Khloé Kardashian (39).

Justin Bieber und Hailey Bieber im Mai 2024
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Bieber im Mai 2024
Hailey Bieber im Mai 2024
Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Mai 2024
Wie gefällt euch Haileys Look?
70
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de