Promiflash Logo
Diese Promis sind im November beim Fame Fighting dabei!Joyn / Richard Hübner, Instagram / jakubmerlanjarecki, Instagram / bocc.oeZur Bildergalerie

Diese Promis sind im November beim Fame Fighting dabei!

- Katja Papelitzky

Es ist weiterer Nachschub für das große Fame Fighting im November bekannt! Gleich vier weitere Stars haben einen Platz im Boxring sicher, wie auf Instagram öffentlich gemacht wird. Die Zuschauer durften abstimmen, wen sie nach Fame Fighting Challenger im Mai wiedersehen wollen. Rund 145.000 Menschen beteiligten sich – mit insgesamt etwa 13 Prozent schaffte Bocc Özsu es auf den vierten Platz. Etwa 14 Prozent schenkten ihre Stimme Jakub Merlan-Jarecki (28), womit es für ihn für Rang drei reichte. Die beiden Boys werden also im November zurückkehren.

Doch für wen wird es damit der zweite und der erste Platz? Die Silbermedaille der Abstimmung sicherte sich mit 16 Prozent aller Stimmen eine weibliche Boxvertretung: Lena Schiwiora (27). Auch die Beauty ist damit sicher dabei. Über welche Rückkehr freuen sich die Fans aber am meisten? Tobias Pietrek sicherte sich mit 17 Prozent Platz Nummer eins. Auch er darf sich damit erneut im Ring beweisen.

Fame Fighting Challenger hielt bereits einige spannende Kämpfe bereit. Der gewählte Rückkehrer Jakub schlug seinen Gegner Nikola Glumac (28) in beeindruckenden 24 Sekunden K.o.! Auch Tobias bewies sich bereits erfolgreich. Er kämpfte in der Mai-Version gegen Mischa Mayer (32). Zwar brauchte es hier drei Runden – letztlich entschied Tobi die Sache aber klar für sich. Die Zuschauer können dementsprechend gespannt auf den großen Kampf im November sein.

Ex-"Love Island"-Kandidat Tobias Pietrek
Instagram / tobiismile
Ex-"Love Island"-Kandidat Tobias Pietrek
Jakub Merlan-Jarecki, Realitystar
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki, Realitystar
Freut ihr euch über die Rückkehr der vier Teilnehmer?
34
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de