Promiflash Logo
"Nichts verrenken": Marlon Wayans will unkomplizierten SexGetty ImagesZur Bildergalerie

"Nichts verrenken": Marlon Wayans will unkomplizierten Sex

- Anja-Stine Andresen

Marlon Wayans (51) packt einige pikante Details über seine Vorlieben aus. In einem Interview mit People plaudert der Schauspieler ungeniert aus dem Nähkästchen, was das Thema Sex anbelangt. "Ich brauche nicht die ganze Zirkusnummer. Ich schätze einfache Dinge!", stellt der gebürtige US-Amerikaner klar und verrät prompt eine Stellung, die ihm besonders gefällt: "Missionar – das ist großartig. Ich muss mich nicht von der Decke schwingen und nichts verrenken, denn wenn wir fertig sind, kann ich einfach einschlafen!"

Aktuell ist der 51-Jährige nicht in festen Händen und sei auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung. "Ich wollte nie heiraten. Ich wollte mich nicht scheiden lassen", erklärt der Comedian und reflektiert: "Ich würde nicht nein sagen. Wenn es der richtige Zeitpunkt ist, sicher. Ich habe es aber nicht eilig." Zurzeit konzentriere sich Marlon eher auf seine Auftritte auf der Bühne.

Bis 2013 war der "Scary Movie"-Darsteller mit Angelica Zackary liiert: Insgesamt gingen beide für rund 21 Jahre gemeinsam durchs Leben. Zudem hat das einstige Paar zwei Kindern namens Kai und Shawn. Im vergangenen Jahr gab Marlon bekannt, dass sein ältester Nachwuchs trans ist. "Ich habe eine Tochter, die sich in einen Sohn verwandelt hat", äußerte sich der Filmproduzent im "The Brekfast Club"-Podcast und fügte hinzu: "Meine Tochter Amai heißt jetzt Kai."

Marlon Wayans, Schauspieler
Getty Images
Marlon Wayans, Schauspieler
Marlon Wayans mit seinem Sohn Kai
Instagram / marlonwayans
Marlon Wayans mit seinem Sohn Kai
Wie findet ihr es, dass Marlon offen über seine Vorlieben beim Sex plaudert?
67
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de