Promiflash Logo
Auftritt mit Florian Silbereisen macht Anna Ermakova nervös!ARDZur Bildergalerie

Auftritt mit Florian Silbereisen macht Anna Ermakova nervös!

- Charlotte Stehr

Anna Ermakova (24) eroberte bei Let's Dance die Herzen der Zuschauer. Seitdem ist die Tochter von Boris Becker (56) kaum noch aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Gerade erschien ihr neuestes Lied, ein Cover des Megahits "Something Stupid". Das romantische Duett wird das Model am Samstag gemeinsam mit Florian Silbereisen (42) beim Schlagerbooom Open Air live singen. Im Promiflash-Interview verrät die Supertalent-Jurorin, dass sie "ein bisschen" aufgeregt vor der Performance auf der großen Bühne sei. "Mein Herz rast, aber ich freue mich sehr", erklärt der Dancing Star 2023 und lacht dabei etwas nervös.

Ihre Fans haben schon in die Aufnahme reingehört und waren begeistert. "Ich liebe diesen Song! Es ist eines meiner Lieblingslieder und eure Version klingt so toll!", freute sich eine Userin unter einem Instagram-Post der Sängerin. Das Original stammt von Frank Sinatra (✝82) und seiner Tochter Nancy, wurde aber auch schon von Robbie Williams (50) und Nicole Kidman (56) eingesungen. Anna weiß den Support ihrer Fans zu schätzen. Die 24-Jährige schrieb zu der Ankündigung der Single: "Vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung und netten Worte."

Mit ihren Tanzeinlagen bei "Let's Dance" hatte Anna nicht nur die Zuschauer begeistert. Gemeinsam mit seinem Tanzpartner Valentin Lusin (37) hatte der Rotschopf sogar einen Rekord aufgestellt. Von der Jury waren ihr elfmal 30 Punkte verliehen worden. Damit hatte sie den bisherigen Rekord von Ella Endlich (39) gebrochen, die 2019 zehnmal die höchste Punktzahl von Motsi Mabuse (43), Joachim Llambi (59) und Jorge González (56) erhalten hatte. Nach ihrem finalen Auftritt war die Promi-Tochter ganz emotional gewesen: "Meine 'Let's Dance'-Reise war unglaublich. Ich werde diese Zeit nie vergessen."

Anna Ermakova, Model
Getty Images
Anna Ermakova, Model
Valentin Lusin und Anna Ermakova im "Let's Dance"-Halbfinale 2023
RTL / Frank W. Hempel
Valentin Lusin und Anna Ermakova im "Let's Dance"-Halbfinale 2023
Wie findet ihr das Lied von Anna und Florian?
43
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de