Promiflash Logo
"Glücklicher Single": Eva Benetatou will gerade nicht datenInstagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

"Glücklicher Single": Eva Benetatou will gerade nicht daten

- Kimberley Schmidt

Eva Benetatou (32) macht sich keinen Stress! Aktuell geht die Fernsehbekanntheit als Single durchs Leben – das plant die Reality-TV-Bekanntheit in der nächsten Zeit aber wohl nicht ändern zu wollen. Auf dem Lascana Summer Event plaudert sie gegenüber Promiflash aus: "Ich bin sehr glücklicher Single und genieße es, auch im Sommer Single zu sein." In wenigen Monaten und mit dem rauer werdenden Wetter könnte das aber womöglich schon wieder anders aussehen. "Im Winter sehnt man sich, glaube ich, eher nach Zweisamkeit. Zweisamkeit ist immer schön und vielleicht kommt es, aber ich erzwinge es nicht", stellt Eva klar.

Erst vor wenigen Wochen hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass sie womöglich wieder mit ihrem Ex Dennis Kessmeyer zusammen ist. "Zwischen mir und Dennis herrscht ein freundschaftliches Verhältnis", klärte Eva im Promiflash-Interview auf, nachdem sie und Dennis gemeinsam auf einer Ü30-Party in Wuppertal abgelichtet worden waren. Er habe ihr bloß ermöglicht, auf dem Event ihren neuen Song zu performen.

Offenbar konzentriert sich die 32-Jährige aktuell ohnehin auf ihre Musik – damit möchte das Reality-Sternchen nämlich durchstarten! "Musik war schon immer mein Traum und ich bin einfach unfassbar dankbar und stolz, dass ich das jetzt einfach auch ausleben darf", erklärte sie gegenüber Promiflash. Der Song erblickte am 10. Mai das Licht der Musikwelt. "Dieser Song ist ein Ohrwurm und er ist sehr besonders, denn ich verrate euch exklusiv: Er ist deutsch und griechisch", verriet Eva vor dem Release.

Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Instagram / denniskessmeyer
Dennis Kessmeyer und Eva Benetatou im Dezember 2023
Eva Benetatou, Mai 2023
Hauter, Katrin / ActionPress
Eva Benetatou, Mai 2023
Glaubt ihr, dass Eva jetzt erst mal Single bleibt?
22
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de