Promiflash Logo
Darum lehnten Gerda Lewis und Jannik Sommerhaus-Anfrage ab!Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Darum lehnten Gerda Lewis und Jannik Sommerhaus-Anfrage ab!

- Paulina Rohmann

Gerda Lewis (31) und Jannik Kontalis ist ihre Beziehung heilig – deshalb zog es die beiden auch nicht in Das Sommerhaus der Stars! Im Interview mit Promiflash auf der Bertelsmann-Party verrät der Influencer zuletzt, dass das Paar durchaus für die Show angefragt wurde – jedoch habe es sich dagegen entschieden: "Wir haben dann natürlich darüber nachgedacht, aber am Ende gesagt: 'Komm, lass uns unsere Beziehung einfach noch ein bisschen festigen und schützen.'"

Jannik schildert weiter, noch nicht allzu lange mit der ehemaligen Bachelorette durchs Leben zu gehen. Deshalb sei der Zeitpunkt für das Pärchen-Abenteuer noch nicht der richtige gewesen. Die Entscheidung bereue das Duo aber nicht, betont er gegenüber Promiflash. Der ehemalige Make Love, Fake Love-Sieger wünscht sich stattdessen die Teilnahme an einem anderen Format: "Das Dschungelcamp ist ein Traum. Ich warte auch die ganze Zeit auf die Anfrage, deswegen kann es eigentlich mal losgehen!"

Ob Jannik und Gerda im Nachhinein wohl auch aus einem anderen Grund froh sind, das Format abgelehnt zu haben? Immerhin soll es bei den Dreharbeiten zu einem gewaltsamen Streit gekommen sein! Laut Bild rastete ein Kandidat aus und beschimpfte andere – um wen es sich dabei handelte, ist nicht klar.

Gerda Lewis und Jannik Kontalis
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Jannik Kontalis
Gruppenbild "Das Sommerhaus der Stars" 2024
RTL/ Stefan Gregorowius
Gruppenbild "Das Sommerhaus der Stars" 2024
Was denkt ihr über Gerda Lewis und Jannik Kontalis' Entscheidung, nicht am "Sommerhaus der Stars" teilzunehmen?
370
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de