Promiflash Logo
Nun offiziell: Dalton Gomez und Maika Monroe sind ein Paar!Instagram / maikamonroeZur Bildergalerie

Nun offiziell: Dalton Gomez und Maika Monroe sind ein Paar!

- Ronja Hetland

Dalton Gomez (28) und Maika Monroe (31) wollen ihre Liebe endlich nicht mehr verstecken! Seit ein paar Monaten wird bereits spekuliert, ob der Ex-Mann von Ariana Grande (30) wieder vergeben ist – und tatsächlich: Mit einem süßen Post auf Instagram machen er und die Schauspielerin Maika ihre Beziehung offiziell. In der Bilderreihe der "Labor Day"-Darstellerin knutschen sie direkt auf dem ersten Foto eng umschlungen rum. Ein weiteres zeigt das Paar auf einem Boot beim Kuscheln.

Schon vor einigen Wochen deutete es sich an, dass zwischen dem 28-Jährigen und der Filmbekanntheit etwas Ernsteres läuft. Im Netz teilte Maika nämlich eine Liebeserklärung, die wohl von Dalton stammte. "Ich liebe dich – dein D", stand auf einem Spiegel, vor dem die Beauty posierte. Allerdings ließ sie zu dem Zeitpunkt noch offen, von wem genau die Botschaft stammte. Daltons Namen oder sein Social-Media-Profil markierte sie in dem Beitrag nicht – nun steht aber fest, dass er ihr die Liebesnachricht schrieb.

Zuvor war Dalton mit Ariana Grande liiert gewesen. Im Jahr 2021 hatten der Immobilienmakler und die Sängerin sich in einer intimen Zeremonie das Jawort gegeben. Doch die Beziehung sollte nicht halten – im Juni 2023 machten die zwei bekannt, dass sie getrennt sind. Bereits kurz danach soll die "7 Rings"-Interpretin mit ihrem "Wicked"-Co-Star Ethan Slater (32) angebandelt haben. Aber auch Dalton wollte nicht lang Single bleiben: Er und Maika wurden erstmals im Oktober vergangenen Jahres zusammen gesehen.

Dalton Gomez und Maika Monroe, 2024
Instagram / maikamonroe
Dalton Gomez und Maika Monroe, 2024
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Instagram / arianagrande
Dalton Gomez und Ariana Grande im November 2022
Wie findet ihr Dalton und Maikas Liebes-Posting?
12
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de