Promiflash Logo
So bewertet Ex-Siegerin Anna Ermakova "Let's Dance" 2024Getty ImagesZur Bildergalerie

So bewertet Ex-Siegerin Anna Ermakova "Let's Dance" 2024

- Paulina Rohmann

Anna Ermakova (24) fällt ihr Urteil zu der diesjährigen Let's Dance-Staffel! Das Model konnte sich 2023 an der Seite von Valentin Lusin (37) den Sieg in der beliebten Show sichern. Im Promiflash-Interview verrät sie jetzt, wie ihr die nachfolgende Season gefallen hat: "Ich denke, die Finalisten haben es alle sehr verdient, es war eine sehr gute Staffel und ein sehr gutes Finale!"

Und auch für den diesjährigen Sieger Gabriel Kelly (22) findet die Tochter von Boris Becker (56) nur lobende Worte: "Ich denke, alle Finalisten waren super, aber natürlich war Gabriel tänzerisch der Beste!" Die Zuschauer des Showdowns und die Jury sahen das genauso: Der Sohn von Musiker Angelo Kelly (42) ertanzte sich mit seiner Samba vor zwei Wochen starke 30 Punkte und ein Lob von Joachim Llambi (59). "Das war der beste Samba in 17 Jahren von allen Kandidaten", schwärmte der sonst sehr strenge Juror.

Anna blickt auch ein Jahr nach dem Finale ihrer Staffel noch voller Freude auf das Abenteuer "Let's Dance" zurück. Im RTL-Interview erklärte sie vor einigen Wochen sogar, jederzeit wieder an der Sendung teilnehmen zu wollen. "Tanzen ist immer ein Genuss für mich", schwärmte die Blondine.

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
RTL / Stefan Gregorowius
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev nach ihrem "Let's Dance"-Sieg
Anna Ermakova im Mai 2024
Getty Images
Anna Ermakova im Mai 2024
Würdet ihr Anna gerne noch einmal bei "Let's Dance" sehen?
123
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de