So hält sich achtfache Mama Anna-Maria Ferchichi schlank!Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

So hält sich achtfache Mama Anna-Maria Ferchichi schlank!

- Shannon Lang

Anna-Maria Ferchichi (42) ist Mama von acht Kindern. Trotzdem hat die Frau von Bushido (45) eine superschlanke Figur. Bei einer Körpergröße von 1,72 Metern bringt sie 54 Kilo auf die Waage. In ihrer Instagram-Story verrät sie, wie sie sich fit hält: "Ich habe noch nie in meinem Leben Kalorien gezählt." Auf ihre Ernährung achte die Influencerin aber trotzdem: "Ich esse keine Kleinigkeiten zwischendurch und achte auf viel Gemüse und Fisch."

Außerdem lässt sich die 42-Jährige entlocken, wie sie und Bushido es schaffen, sich trotz ihrer sieben gemeinsamen Kinder nicht aus den Augen zu verlieren. "Das größte Problem ist zu denken, man wüsste, was der andere denkt oder fühlt", schreibt sie im Netz und fügt hinzu: "Man muss reden, und zwar immer und immer wieder, um den anderen zu verstehen und Mitgefühl zu haben." Natürlich sei ein ausgeprägtes Sexleben auch ein Schlüssel, für eine gut funktionierende Beziehung. Anna-Maria und ihr Mann hätten "sehr regelmäßig" Sex.

Anna-Maria und Bushido sind seit zwölf Jahren verheiratet. Während ihrer Ehe erblickten sieben gemeinsame Kinder das Licht der Welt. Ihren Sohn Montry brachte sie mit in die Beziehung. Seit 2022 lebt die Familie in Dubai – wo sie gerade ihr Traumhaus baut. "Ich fahre gleich dorthin, wo wir unser wunderschönes Haus bauen. Viele von euch wissen es, glaube ich, schon – nächsten Sommer ist es fertig", schwärmte die Beauty im Netz.

Anna-Maria Ferchichi, Influencerin
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Influencerin
Anna-Maria Ferchichi mit zwei ihrer Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit zwei ihrer Kinder
Wie findet ihr Anna-Maria Ferchichis Ernährungstipps?
76
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de