Wie süß! Katie Price und Peter Andre gratulieren ihrem SohnCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Katie Price und Peter Andre gratulieren ihrem Sohn

- Mareike Bauer

Der Sohn von Katie Price (46) und Peter Andre (51) feiert heute seinen 19. Geburtstag! Passend dazu teilen seine mittlerweile getrennten Eltern süße Botschaften auf Instagram. Peter wünscht seinem Sohn Junior Savva Andre (19) nur das Beste und postet ein zusammengeschnittenes Video aus Erinnerungen und kommentiert: "Alles Gute zum 19. Geburtstag, mein Sohn. Ich liebe dich, mein Sohn. Du bist der Beste." Auch seine Mama Katie richtet im Netz liebevolle Zeilen an den Teenager. Das ehemalige Boxenluder teilt ein aktuelles Foto von sich und seinem Sohnemann. "Herzlichen Glückwunsch, Junior! Ich liebe dich so sehr. Ich kann nicht glauben, dass du heute 19 Jahre alt wirst", kommentiert sie den Beitrag.

Neben ihrem 19-jährigen Sohn hat das Ex-Paar die 16-jährige Tochter Princess (16). Das Geschwister-Duo versteht sich ausgesprochen gut – da sie zusammen aufgewachsen sind, haben sie ein sehr inniges Verhältnis. In einem Interview mit OK! plauderten die beiden aus: "Da wir älter geworden sind, stehen wir uns näher als je zuvor. Wir sind auch beide reifer geworden, sodass es leichter ist, miteinander auszukommen und einander zu verstehen. Früher haben wir uns über dumme Dinge gestritten."

Fünf Jahre nachdem Junior auf die Welt gekommen war, trennten sich Katie und Peter. Aktuell haben beide jeweils wieder einen neuen Partner an der Seite. Der Sänger bekam mit seiner Ehefrau Emily MacDonagh im vergangenen April das dritte gemeinsame Kind mit seiner Liebsten. Auch bei Katie läuft es beziehungstechnisch gut: Ende Februar machte sie öffentlich, dass sie eine neue Beziehung zu John Joe Slater hat. Auf Instagram äußerte sie ihre Freude: "Man sagt, dass die Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen, das Unerwartete ist passiert. Das Schicksal!"

Junior Andre und Princess Andre, August 2023
Mattpapz / BACKGRID / ActionPress
Junior Andre und Princess Andre, August 2023
Peter Andre und seine Kinder Junior und Princess
Getty Images
Peter Andre und seine Kinder Junior und Princess
Wie findet ihr die liebevollen Geburtstagsbotschaften von Katie Price und Peter Andre an ihren Sohn?
10
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de