So süß kuscheln Nelly und schwangere Ashanti während KonzertInstagram / ashanti, Instagram / ashantiZur Bildergalerie

So süß kuscheln Nelly und schwangere Ashanti während Konzert

- Anja-Stine Andresen

Ashanti (43) und Nelly (49) erwarten erstmals gemeinsamen Nachwuchs. Bevor ihr Baby das Licht der Welt erblickt, genießen die zwei Musiker eine gemeinsame Date-Night. Das teilt die Schwangere aktuell in ihrer Instagram-Story. In dieser präsentiert die Sängerin einige Clips von ihrem Besuch eines Konzerts von Janet Jackson (58). Eine Aufnahme sticht dabei besonders ins Auge: Die Beauty schmust mit ihrem Verlobten total verliebt, während der Rapper ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt.

Weitere Aufnahmen zeigen Nelly bei einer Performance auf der Bühne, denn er war der Überraschungsgast im Vorprogramm von Janet. Währenddessen singt Ashanti herzlich von den Reihen der Zuschauer aus mit und trällert schwärmend: "Ich liebe dich, Nelly!" In einem weiteren Clip schwenkt die 43-Jährige stolz auf ihren wachsenden Bauch.

Die freudige Nachricht ihres Babyglücks verkündete Ashanti im April auf der Onlineplattform: In einem Clip ist die "Rain On Me"-Interpretin zu sehen, wie sie sich auf eine Bühnenperformance vorbereitet. Nachdem sich ihre Mutter erkundigt, wie lange ihre Tochter noch brauche, entgegnet die gebürtige US-Amerikanerin vielsagend: "Ich werde ungefähr neun Monate brauchen!" Besonders die Fans waren von dieser Neuigkeit ganz begeistert und beglückwünschten das Paar zu der Schwangerschaft.

Nelly und Ashanti, Musiker
Instagram / ashanti
Nelly und Ashanti, Musiker
Nelly und Ashanti
Getty Images
Nelly und Ashanti
Was sagt ihr zu der Aufnahme von Nelly und Ashanti?
45
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de