So süß wird Julian Nagelsmann von seiner Freundin angefeuertCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß wird Julian Nagelsmann von seiner Freundin angefeuert

- Carla Menzel

Als Bundestrainer hat Julian Nagelsmann derzeit die verantwortungsvolle Aufgabe, die deutsche Fußballnationalmannschaft durch die Europameisterschaft zu leiten. Beim Eröffnungsspiel vor wenigen Tagen konnte der DFB-Coach bereits zeigen, was seine Mannschaft drauf hat. Gegen Schottland gewann die Nationalelf mit einem 5:1. Julian fieberte bei dem spannenden Match jedoch nicht alleine mit den Spielern mit. Denn wie zuckersüße Bilder zeigen, saß auch seine Freundin Lena Wurzenberg im Publikum und feuerte die Sportler und ihren Liebsten tatkräftig an. Nach dem fulminanten Sieg teilte das verliebte Paar sogar einen leidenschaftlichen Kuss!

Doch wer ist die unterstützende Frau an der Seite des Cheftrainers? Lena ist ehemalige Bild-Journalistin. Julian habe sie, laut Berichten zahlreicher Zeitungen während der Arbeit kennengelernt. Denn die 31-Jährige arbeitete jahrelang als Sportreporterin in München, während der 36-Jährige zeitgleich Trainer des FC Bayern war. Seit Sommer 2022 gehen die beiden offiziell gemeinsam durchs Leben – und das offenbar überglücklich!

Zuvor war der einstige Fußballspieler von 2018 bis 2022 mit seiner Jugendliebe Verena verheiratet gewesen, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Im Dezember 2023 kam es dann jedoch zur Scheidung. Das einstige Traumpaar habe sich dennoch im Guten getrennt. "Geld ist Julian egal. Er will einfach nur Frieden und Harmonie innerhalb seiner Familie haben. Finanziell großzügiger als er kann man nicht sein", verriet eine Quelle gegenüber Bild.

Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger im Juni 2024
Getty Images
Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger im Juni 2024
Julian Nagelsmann, Bundestrainer
Getty Images
Julian Nagelsmann, Bundestrainer
Was sagt ihr zu den Fotos von Julian und Lena?
180
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de