Jamie Oliver und seine Frau heiraten erneut in Las Vegas!Instagram / jamieoliverZur Bildergalerie

Jamie Oliver und seine Frau heiraten erneut in Las Vegas!

- Kelly Lötzsch

Jamie Oliver (49) und seine Frau Jools sind schon seit dem Jahr 2000 verheiratet. Nun erneuerten der Starkoch und seine Liebste an ihrem 24. Hochzeitstag ihre Ehegelübde! Auf Instagram teilt der TV-Star einige Schnappschüsse aus Las Vegas, wo Jamie und Jools sich erneut von einem Elvis Presley (✝42)-Double trauen ließen. "Alles Gute zum 24. Hochzeitstag, Jools. 24 Jahre! Ich liebe dich – Las Vagas Baby!", schrieb Jamie dazu. Bei dem Post stellte er die aktuellen Bilder von der Trauung im direkten Vergleich zu den Fotos von vor 24 Jahren, wo auch ein Elvis anwesend war.

Für den großen Hochzeitstag putzten sich Jamie und Jools sogar extra heraus: Der 49-Jährige rockte einen grauen Anzug mit cooler Sonnenbrille, während seine Frau immerhin mit ihrem weißen Spitzenoberteil dem weißen Brautkleid nachkam. Sie schienen in der Graceland Wedding Chapel ziemlich viel Spaß gehabt zu haben, als sie erneut zum Traualtar schritten.

Schon fast ein Vierteljahrhundert gehen Jamie und Jools gemeinsam durchs Leben. Im Jahr 2000 heirateten die beiden im britischen Essex. Im Laufe ihrer Ehe beglückten fünf Kinder ihre Liebesgeschichte: Poppy, Daisy, Petal, Buddy and River. Auch zum Hochzeitstag im vergangenen Jahr ließen sich die Jamie und Jools ihre Ehegelübde erneuern.

Jamie und Jools Oliver an ihrem 24. Hochzeitstag
Instagram / jamieoliver
Jamie und Jools Oliver an ihrem 24. Hochzeitstag
Jamie und Jools Oliver mit ihren Kindern im August 2018
Instagram / joolsoliver
Jamie und Jools Oliver mit ihren Kindern im August 2018
Wie findet ihr Jamie und Jools' Idee, das Eheversprechen zu erneuern?
69
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de