Abnehmerfolg? So viel bringt Iris Klein jetzt auf die WaageInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Abnehmerfolg? So viel bringt Iris Klein jetzt auf die Waage

- Linn Dubbel

Iris Klein (57) stellt sich auf Instagram den Fragen ihrer Fans. Was diese brennend interessiert: Wie steht es um die Ambitionen der Mutter von Daniela Katzenberger (37), ihr Gewicht zu reduzieren? "Ich wiege heute 74,5 Kilogramm", erklärt die Reality-TV-Bekanntheit offen und ehrlich und fügt hinzu: "Ich schwanke immer zwischen 73 und 76 Kilogramm." Damit ist sie ihrem Traumgewicht schon ganz schön nah gekommen. Am liebsten wolle Iris nämlich unter die 70 gelangen, gestartet habe sie ursprünglich mit 88 Kilogramm.

Seit Sommer 2022 ist die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin fleißig bei der Sache und reduziert stetig ihren Bauchumfang. Bereits mehrfach ließ sie seither ihre Fans an dem Prozess teilhaben. Einen Teil des Gewichts habe sie während des Dramas mit ihrem Ex Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (44) verloren – der Stress habe sich auch körperlich bemerkbar gemacht. Zudem habe Iris ihre Ernährung umgestellt und verzichte nun weitestgehend auf zuckerhaltige Getränke. "Je älter man wird, umso langsamer geht's leider. Ich schaff' das schon!", zeigt sich die 57-Jährige optimistisch.

Doch auch wenn sie ihr Traumgewicht noch nicht ganz erreicht hat, fühlt sich Iris offensichtlich pudelwohl in ihrer Haut – das bewies die zweifache Mutter kürzlich mit einer Reihe heißer Bikinifotos aus Miami. "Ich bin mit Designerin Pia Bolte für eine Woche hierhergeflogen, um auf der Bikini-Fashion-Show für ihre Mode auf dem Catwalk zu laufen", verriet Iris gegenüber Bild.

Iris Klein, TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, TV-Star
Iris Klein bei der New Yorker Fashion Week im Februar 2024
Stephen Smith / SIPA USA
Iris Klein bei der New Yorker Fashion Week im Februar 2024
Was denkt ihr darüber, dass Iris sogar ihr Gewicht im Netz preisgibt?
123
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de