Nach Unfall: Zara Tindall in Sorge um Mutter Prinzessin AnneAlan Crowhurst/Getty Images, Chris Jackson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Unfall: Zara Tindall in Sorge um Mutter Prinzessin Anne

- Mary-Lou Künzel

Mitte Juni sorgte Prinzessin Anne (73) für Besorgnis: Die Schwester von König Charles (75) erlitt bei einem Unfall mit einem Pferd leichte Verletzungen und eine Gehirnerschütterung, die zudem vorübergehenden Gedächtnisverlust mit sich brachte. Für ihre Tochter Zara Tindall (43) waren die Nachrichten erschütternd – ihre Sorge um ihre Mutter wächst dadurch nur noch mehr, wie ein Adelsexperte gegenüber Fox News Digital erklärt. "In den letzten Jahren hat sich Zara Tindall Sorgen gemacht, dass sich der Palast zu sehr auf ihre siebzigjährige Mutter verlässt", verrät Christopher Andersen und fügt hinzu: "Sie hat nicht ganz unrecht. Prinzessin Anne wird regelmäßig als das am härtesten arbeitende Mitglied der königlichen Familie bezeichnet."

Allein im vergangenen Jahr hatte Anne ganze 457 Termine im Rahmen des britischen Königshauses wahrgenommen. In den Augen anderer galt die Tochter der verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) "schon immer" als "unerschöpflich" und "sogar als unbesiegbar". Christopher ist sicher, dass der Fakt, dass die Familie aktuell den Eindruck erweckt, dass sie "körperlich auseinanderfällt" – vor allem in Anbetracht der Krebserkrankungen von Charles und Prinzessin Kate (42). "Die Verletzung von Prinzessin Anne unterstreicht diese Wahrnehmung nur", fasst der Autor abschließend zusammen.

Anne erholt sich noch immer von ihrem Unfall. Wie vor wenigen Tagen auf X bekannt gegeben wurde, dauert es aufgrund dessen noch etwas bis zur Wiederaufnahme ihrer royalen Pflichten – die 73-Jährige musste weitere Termine absagen! "Der Terminplan der königlichen Familie wurde auf der offiziellen Website der Royals aktualisiert, um Prinzessin Annes Termine nächste Woche zu streichen, da sie sich immer noch von ihrem Unfall im letzten Monat erholt", lautete eine offizielle Infomeldung von Gert's Royals.

Prinzessin Anne, britische Royal
Getty Images
Prinzessin Anne, britische Royal
Prinzessin Anne beim Trooping the Colour, Juni 2024
Getty Images
Prinzessin Anne beim Trooping the Colour, Juni 2024
Könnt ihr Zaras Sorgen nachvollziehen?
142
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de