Nach Ehe-Drama: Nikki Bella muss Ex Artem Megasumme zahlen
Nach intensiven Verhandlungen steht die Scheidungsvereinbarung zwischen Nikki Bella (41), bekannt aus "Total Bellas", und Artem Chigvintsev (42) fest. Die ehemalige Wrestlerin wurde laut Page Six dazu verpflichtet, ihrem Ex-Mann und Tänzer Artem monatlich 3.129 Euro Kindesunterhalt für ihren gemeinsamen, vierjährigen Sohn Matteo zu zahlen. Zudem muss sie zwei Einmalzahlungen von jeweils 89.405 Euro leisten. Während Nikki die Kosten für Matteos Sprachtherapie alleine trägt, teilen sich die beiden die Ausgaben für andere Aktivitäten ihres Sohnes. Das Sorgerecht wurde gleichmäßig aufgeteilt, auch die Feiertage werden unter den Eltern abgestimmt.
Artem wurde im August 2024 wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt kurzzeitig festgenommen. Er bestritt jedoch alle Anschuldigungen und erklärte, seine damalige Frau sei die Aggressorin gewesen. Die Anklage wurde im September desselben Jahres fallengelassen. Nach Abschluss der Verfahren betonte er seine Dankbarkeit, dass die Wahrheit ans Licht gekommen sei. "Mein Fokus liegt jetzt ganz auf meinem Sohn. Er ist mein Ein und Alles", erklärte er in einem anschließenden Statement. Nikki, die zwei Wochen nach der Verhaftung die Scheidung einreichte, sprach später in ihrem Podcast "Nikki & Brie Show" über die zerrüttete Beziehung. Sie habe lange versucht, nach außen eine harmonische Fassade aufrechtzuerhalten, und räumte ein, sich für die öffentliche Wahrnehmung geschämt zu haben.
Die Ehe der beiden, die 2022 in Paris geschlossen wurde, fand kurz nach ihrem zweiten Jahrestag ein abruptes Ende. Für Nikki drehte sich das Leben danach vor allem um Neuanfang und Selbstakzeptanz. Mit US Weekly sprach sie kürzlich auch über ihre Selbstzweifel, mit denen sie nach der Trennung zu kämpfen hatte, und ihren Wunsch, sich und ihren Körper wieder anzunehmen. Zu einer neuen Romanze fühlt sie sich momentan noch nicht bereit. Trotz der Herausforderungen gibt sie offen zu, dass sie sich wünscht, irgendwann wieder lieben zu können. Ihr Fokus liegt aktuell darauf, mit der Vergangenheit abzuschließen, sich selbst neu zu finden und für ihren Sohn da zu sein.