

Trotz Prozess: Diddys Zwillingstöchter feiern Abschlussball
Jessie (18) und D'Lila Combs (18) sorgen wieder für Schlagzeilen. Seit dem 12. Mai steht ihr Vater P. Diddy (55) wegen schwerer Vorwürfe vor Gericht. Nachdem die Jugendlichen den Musikmogul während seines Prozesses unterstützt hatten, feierten sie nun ihren Abschlussball in Los Angeles. Fotos, die People vorliegen, dokumentieren ihren spektakulären Auftritt. Die Promi-Sprösslinge erschienen bei der Feier im Harbour House in eleganten, langen, roten Kleidern und passenden Korsagen. Auf die Frage, warum sie verspätet eingetroffen seien, antworteten die Schwestern laut dem Magazin: "Die Party beginnt erst, wenn wir ankommen. Das Beste kommt zum Schluss."
Die Zwillinge waren unter anderem bei der Eröffnung des Prozesses in der vergangenen Woche vor Ort. Die Geschwister und auch Diddys Mutter, Janice Combs, befanden sich im Gerichtssaal, als die ersten Beweise, darunter belastende Videoaufnahmen, präsentiert wurden. Während der emotional aufreibenden Verhandlung verließen Jessie und D'Lila zweimal den Saal. Laut der Zeitschrift blieben sie jedoch im Raum, als ein Video abgespielt wurde, das ihren Vater bei einem Angriff auf seine Ex-Partnerin Cassie Ventura (38) zeigen sollte.
Diddy, der insgesamt sieben Kinder hat, wird derzeit ohne Kaution im Strafvollzug von Brooklyn festgehalten und könnte im Falle einer Verurteilung eine lebenslange Haftstrafe erhalten. Dem Musikproduzenten werden unter anderem Menschenhandel, sexuelle Gewalt und Erpressung vorgeworfen. In der ersten Woche des Prozesses sorgten laut TMZ vor allem Cassies Aussagen für Aufsehen. Die Sängerin warf ihrem Ex-Partner unter anderem vor, sie zu Sex mit anderen Männern gezwungen zu haben.