Promiflash Logo
Oh oh! Victoria Beckham verliert Fashion-Krone an DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh oh! Victoria Beckham verliert Fashion-Krone an David

3. Mai 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) und seine Victoria (41) sind schon ein echter Hingucker. Immerhin turteln die beiden stets verliebt und machen auch optisch eine Menge her. Auch die passenden Outfits dürfen bei dem britischen Kult-Pärchen nicht fehlen, denn schließlich legt besonders Vic Wert auf den perfekten Auftritt. Doch ausgerechnet die Fashion-Queen musste ihre Krone nun abgeben - an niemand Geringeren als ihren eigenen Ehemann.

Die britische Instyle hat nun ein Ranking veröffentlicht, das die bestangezogenen Stars mit dem größten Modebewusstsein platziert. Natürlich haben sowohl David als auch Victoria einen Platz in der Top Ten verdient, doch es ist schon ziemlich überraschend, dass der Kicker vor seiner schönen Frau gelandet ist. Ganze sechs Ränge liegen zwischen den beiden, denn David konnte sich mit seinem dritten Platz gerade noch aufs Treppchen begeben, während Vic an Rang neun versauert. Das wird der Liebe der beiden aber sicher keinen Abbruch tun! Gewonnen hat das Ranking übrigens Audrey Hepburn (✝63), gefolgt von Prinzessin Diana (✝36).

Wie gut kennt ihr euch mit Fashion-King David aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen jetzt noch auf den Prüfstand stellen:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de