Anzeige
Promiflash Logo
Sauer! 1D-Louis wehrt sich gegen Schwulen-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sauer! 1D-Louis wehrt sich gegen Schwulen-Gerüchte

12. Nov. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Louis Tomlinson (22) ist sauer. Der One Direction-Sänger muss sich zurzeit gegen Schwulen-Gerüchte wehren, die aufkamen, nachdem er ein Regenbogen-Shirt trug. Mit diesem unterstütze er laut der "Independent"-Reporterin Jenn Selby den erst kürzlich geouteten Apple-CEO Tim Cook (54), was sie auch so in einem Artikel wiedergab. Zum Ärgernis von Louis, der das Shirt wohl eher aus modischen Gründen trug.

Direkt behauptet, dass der Musiker schwul ist, hat die Reporterin zwar nicht, doch führt der Artikel natürlich in eine bestimmte Richtung. Dem versucht Louis nun entgegen zu wirken, indem er auf seinem Twitter-Profil klarstellte: "Jenn Selby, die Tatsache, dass du für eine so glaubwürdige Zeitung arbeitest und solchen Mist redest, ist zum Lachen. Ich bin tatsächlich hetero". Inzwischen ist der Post jedoch wieder von Louis' Seite verschwunden, doch es scheint, als reagiere der Sänger nach dem angeblichen bisexuellen Coming-out von Kollege Harry Styles (20) etwas sensibel auf solche Gerüchte. "Verdammt lächerlich, dass ich den Scheiß überhaupt twittern muss", fügte er dem Kommentar noch hinzu.

Seid ihr echte One Direction-Fans, dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de