Anzeige
Promiflash Logo
Tim Mälzer: Ernährt er sich zu ungesund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Mälzer: Ernährt er sich zu ungesund?

10. Feb. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Eins dürfte klar sein, Tim Mälzer (43) kann kochen. Nicht umsonst ist er einer der beliebtesten deutschen TV-Köche und saß in der Jury der Geschmackssendung The Taste. Doch privat kann es für den Meister am Herd auch gerne mal schnell, günstig und ungesund sein.

Offenbar ernährt sich der 43-Jährige in seiner Freizeit, wenn er also mal nicht in seinem Restaurant oder im Fernsehen kocht, nicht unbedingt so, wie man es von einem angesehenen Koch erwarten könnte, wie er gegenüber Men's Health verriet: "Dadurch bin ich ein Heißhunger-Esser und komme schnell in einen Modus, in dem ich sofort etwas brauche. Das ist dann leider meistens zu viel Schokolade und zu viel Cola." Doch neben den süßen Verführungen greift der Essensvirtuose auch gerne mal auf Fertiggerichte wie Dosen-Ravioli oder auch mal Fast Food wie einen Burger zurück. Dann aber nur stilecht: "Dazu gehören auch mal Fritten."

Fritten, Fast Food und Cola - eine Mischung, die wohl jedem Gourmet, Fitness-Coach und Zahnarzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen lässt. In Maßen sollte so eine Ernährung aber noch in Ordnung sein.

Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de