Promiflash Logo
Versteckspiel: Liv Tyler verhüllt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckspiel: Liv Tyler verhüllt ihren Baby-Bauch

3. Nov. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es raus: Liv Tyler (37) ist zum zweiten Mal schwanger und kann sich über weiteren Nachwuchs freuen. Nach langem Hin und Her bestätigte es die Schauspielerin sogar selbst, doch so wirklich zeigefreudig ist sie immer noch nicht.

Auf aktuellen Bildern sieht man Liv, wie sie mit ihrem Sohn Milo (9) durch die Straßen New Yorks schlendert. Dabei erwischten sie natürlich auch die Paparazzi, die auf jede Bewegung der dunkelhaarigen Schönheit achten. Doch so sehr sie sich auch bemühten, sie schafften es nicht, ein eindeutiges Babybauch-Foto zu knipsen. Liv trug ihren schwarzen Mantel nämlich so, dass es kaum möglich war, einen Blick auf ihre Körpermitte zu erhaschen.

Auch wenn es den Fotografen dieses Mal nicht gelungen ist, so entstanden schon vor einiger Zeit Aufnahmen der Aktrice, die sie mit einem Bäuchlein zeigten. Und egal, wie sehr die werdende Zweifach-Mama auch versucht ihren Bauch zu verstecken, in wenigen Monaten wird er so prall sein, dass jeder Versuch sinnlos wird.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de