Liv Tyler (44) und David Gardner genießen ihr Familienleben! Dabei wurden vor wenigen Wochen Trennungsgerüchte rund um die Schauspielerin und ihren Partner laut. Ein Insider behauptete, das Paar hätte sich nach sieben gemeinsamen Jahren und zwei Kindern auseinanderentwickelt. Dennoch soll die beiden eine Freundschaft verbinden. Im Netz zeigten sie nun, dass es tatsächlich nach wie vor ein harmonisches Miteinander gibt: Dave postete ein süßes Foto mit den Kids – geknipst von Liv höchstpersönlich!

Via Instagram teilte der Unternehmer das niedliche Familienfoto. Darauf hält Dave seine Töchter Lula Rose (5) und Sailor Gene (6) liebevoll in den Armen. "Kuscheln und Knuddeln", schrieb der beste Freund von David Beckham (46) zu dem Schnappschuss. Und dieser Moment wurde nicht einfach von irgendwem festgehalten. "Fotografiert von Mama", notierte der stolze Vater und verlinkte anschließend Liv unter dem Bild.

Zur angeblichen Trennung hat sich bisher keiner der beiden geäußert. Dass die Herr der Ringe-Darstellerin mit Dave nicht vor den Traualtar treten will, hatte sie jedoch schon vor zwei Jahren klargestellt – trotz Verlobung. "Ich liebe es, verlobt zu sein, aber ich habe eigentlich gar kein Bedürfnis danach, verheiratet zu sein”, hatte Liv damals gegenüber Tatler erklärt.

David Gardner und Liv Tyler bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
Getty Images
David Gardner und Liv Tyler bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank
David Gardner und seine Kinder
Instagram / davidgardner
David Gardner und seine Kinder
Liv Tyler, Schauspielerin
Getty Images
Liv Tyler, Schauspielerin
Denkt ihr, dass sich Liv und Dave noch zu den Trennungsgerüchten äußern werden?69 Stimmen
66
Nein, ich glaube, ihren Beziehungsstatus behalten sie für sich.
3
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de