Promiflash Logo
Elben-Reunion: Liv und Orlando nach 15 Jahren wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Elben-Reunion: Liv und Orlando nach 15 Jahren wieder vereint

5. Aug. 2018, 21:20 - Promiflash Redaktion

So eine Erfahrung schweißt zusammen! Orlando Bloom (41) und Liv Tyler (41) spielten beide im Fantasy-Dreiteiler Der Herr der Ringe drei Jahre lang die Elben Legolas und Arwen. In Neuseeland verbrachten sie so nicht nur viel Zeit am Set miteinander, sondern auch in ihrer Freizeit. Dass die Hollywoodstars 15 Jahre später noch gute Freunde sind, bewiesen sie jetzt mit einigen Social-Media-Posts, die den Fans des Peter Jackson-Epos bestimmt Freudentränen in die Augen treiben!

Die Tochter von Steven Tyler (70) postete ein Foto via Instagram, auf dem sie mit dem On-Off-Freund von Katy Perry (33) knuddelt. Sie strahlt dabei in die Kamera, während Orlando seinen Hund Nugget auf dem Arm hält. Das niedliche Pic entstand hinter den Kulissen des Theaterstücks "Killer Joe" in London, in dem Orlando momentan die Hauptrolle spielt. Dazu schrieb die brünette Beauty: "Lieber Orlando, du warst brillant in 'Killer Joe'! Ich liebe dich! Elbenfamilie – Arwen und Legolas für immer." Der Schauspieler revanchierte sich mit einem ähnlichen Bild, das zur selben Zeit entstanden war, und betitelte es: "Nur ein paar Elben. Und ein Hündchen."

Liv und Orlando sind dicke Freunde – mehr aber auch nicht! Nachdem sich der Hottie vor ein paar Jahren von Model Miranda Kerr (35) scheiden ließ, wurden Gerüchte über eine Liebesbeziehung zu der "Armageddon"-Darstellerin laut. Das dementierte Orlandos Management jedoch sofort. Wahre Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es also doch! Hättet ihr gedacht, dass das bei den beiden der Fall ist? Stimmt ab!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Wusstet ihr, dass Orlando und Liv gute Freunde sind?
476
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de