Promiflash Logo
Zweimal Suri! Oder eine doppelte Katie Holmes?X 17, INC./actionpressZur Bildergalerie

Zweimal Suri! Oder eine doppelte Katie Holmes?

19. Feb. 2014, 17:44 - Promiflash Redaktion

Erst seit vergangenem Oktober ist Katie Holmes (35) auf Twitter aktiv, doch schon in kürzester Zeit hat sie es gelernt, ihre Fans mit schönen und auch überraschenden Schnappschüssen bei Laune zu halten. Ihr neuester Post: Ein Schwarzweiß-Bild von Töchterchen Suri Cruise (7) - oder, äh, doch nicht?

Das Mädchen auf dem Foto sieht doch verdächtig nach Katies Tochter aus! Doch Mama Katie kommentiert: "Ich im Alter von 7 Jahren. :)" Unglaublich, wie ähnlich die Katie aus Kindertagen ihrem heutigen Spross sieht! Das kleine Mädchen mit der Schleife im Haar könnte auch locker als Töchterchen Suri durchgehen. Diese niedliche Stupsnase, die verschmitzten Augen, die schmalen Lippen - die Ähnlichkeit ist frappierend!

Schon beim gemeinsamen Winterurlaub in Miami konnte man sehen, wie sehr sich die beiden gleichen. Der erneute Foto-Beweis toppt das Ganze noch! Und während die Welt doch eigentlich zuletzt darüber rätselte, ob da was zwischen Katie und Jamie Foxx (46) läuft, hat diese mit dem Griff ins alte Foto-Album das perfekte Ablenkungsmanöver geschafft!

Sehr hier die "Coffee Break"-Folge zu dem goldigen Schnappschuss:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de