Promiflash Logo
Kein Mann! Inka Bauses Liebesleben ist "mau"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mann! Inka Bauses Liebesleben ist "mau"

29. Okt. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

In RTLs Erfolgs-Konzept Bauer sucht Frau verkuppelt Inka Bause (44) regelmäßig willige Landwirte. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Liebesleben der Moderatorin aus? Bereits vor über einem Jahr äußerte sich Inka ausführlich zu dem Thema. Zu der Zeit war ihr Hund der einzige Mann in ihrem Leben. Sie verschließe sich zwar nicht vor der Liebe, gehe aber auch nicht bewusst auf die Suche. Und so kommt es, dass die fröhliche Inka auch heute noch Single ist.

Gegenüber Bild gestand die 44-Jährige jetzt sogar, ihr Liebesleben sei "mau". Oje, so schlimm? Oder will die Blondine einfach nur nicht mit der Sprache rausrücken? "Ich weiß doch, in welchem Beruf ich bin. Ich mag es nicht, wenn mir einer ins Schlafzimmer fotografiert. Aber wenn ich einen hätte, dann würde ich meine Liebe schon teilen. So ‚Kein Kommentar’ – bin ich nicht." Na immerhin, erzählen würde Inka wenigstens, wenn sie einen Mann hätte. Doch das Glück in der Liebe will sich bei der sympathischen Moderatorin einfach nicht einstellen.

"Und ich sage Ihnen, eigentlich ist das gerade auch nicht schlimm. Natürlich wünsche auch ich mir, geliebt zu werden. Aber gerade bin ich mit Tochter, Hund und der vielen Arbeit zufrieden und nicht unglücklich, dass sich ein Kerl alle halbe Stunde beschwert, warum ich keine SMS geschrieben habe." Klingt plausibel! Dabei hätte Inka doch demnächst wieder ein bisschen mehr Zeit für die Liebe. Wegen zu schlechter Quoten wurde ihre Talkshow "Inka!" abgesetzt, auch ihre Musikshow "Inka Bause Live" findet demnächst ein Ende.

Wie gut kennt ihr Inka Bause eigentlich?

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Inka Bause, Moderatorin
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Inka Bause, Moderatorin
Inka Bause beim Bambi 2015
Getty Images
Inka Bause beim Bambi 2015
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Inka Bause im November 2018 in Berlin
Getty Images
Inka Bause im November 2018 in Berlin
Inka Bause bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Inka Bause bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de