Promiflash Logo
Kim Kardashian verzweifelt: Kein 2. Kind für KimyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian verzweifelt: Kein 2. Kind für Kimye

27. Dez. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Mit einem zweiten Baby wollen Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) ihr familiäres Glück schon länger perfekt machen. Doch irgendwie will es nicht so recht klappen beim Reality-Star und dem Rapper. Noch einmal schwanger zu werden, stellt Kim vor ein großes Problem.

Sie hatte bereits verraten, dass Töchterchen North (1) ein kleines Wunder für sie war, so lange hatte sie versucht, schwanger zu werden, und musste viel unternehmen, bis die Kleine endlich unterwegs war. Da es nun offenbar wieder ungewiss ist, ob eine Schwangerschaft überhaupt klappt, ist Kim sichtlich deprimiert. Fotos, die kurz vor Weihnachten von ihr und Kanye gemacht wurden, zeigen sie auf dem Weg zum Arzt. Den soll sie inzwischen einmal im Monat besuchen. Nachdem ihr gesagt wurde, dass seit Nori die Chancen auf ein weiteres Kind keineswegs gewachsen sind, soll sie sich im Moment vor allem darauf konzentrieren, ihr Stress-Level zu senken und weniger zu reisen. Seit neun Monaten würde sie nun schon wieder an einem weiteren Kind "arbeiten", will TMZ wissen.

Für Kim, bei der sonst alles so zu laufen scheint, wie sie es sich wünscht, ist dieses Problem mit ihrer Fruchtbarkeit sicher ein herber Schlag - zumal sie selbst aus einer Familie mit vielen Geschwistern kommt und Schwester Kourtney (35) ihr inzwischen drittes Kind willkommen heißen durfte. Vielleicht hat Kim ja aber noch einmal so viel Glück wie bei ihrer Tochter.

Euer Wissen über Kim könnt hier auf die Probe stellen:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de