Promiflash Logo
John Travolta wird erpresstGetty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta wird erpresst

22. Jan. 2009, 15:22 - Promiflash Redaktion

John Travolta, der vor etwa drei Wochen seinen Sohn Jett verlor, wird nun mit einem Foto erpresst. Was genau auf dem Bild zu sehen ist, ist ungewiss, vermutet wird aber, dass es sich hierbei um ein Bild von seinem Sohn handelt. Möglicherweise zeigt es Jett im Krankenhaus auf den Bahamas, wenige Minuten vor seinem Tod. Angeblich soll das Bild von einem Pfleger gemacht worden sein. Zwei Verdächtige wurden bereits von der Polizei befragt.

Wenn Travolta die geforderte Millionen Dollar Schweigegeld nicht zahlt, so droht der Erpresser damit, das Bild an den Meistbietenden zu verkaufen. Travoltas Anwälte sollen wohl schon in die Karibik geflogen sein, um sich mit den Erpressern zu treffen.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de