Nennt mich einfach Martin Louis The King Jr.!

So oder ähnlich müssen seine Worte gewesen sein, als er uns seine neudesignten Treter für Louis Vuitton vorstellte, von denen er überaus begeistert war. Aber mal ganz ehrlich, an den Schuhen gibt es wirklich nichts Besonderes, das uns in Jubelschreie ausbrechen lassen müsste.

Und da Kanye weiß, dass man ihn für größenwahnsinnig hält, versucht er darüber jetzt auch noch Witze zu reißen, die allerdings komplett nach hinten losgehen. Was fällt ihm bitteschön ein, sich mit dem berühmten Martin Luther King zu vergleichen? Was hat Kanye geschafft und was hat Martin Luther geschafft? Ganz genau, Kanye schreibt lediglich Songs, wenn er die überhaupt selbst geschrieben hat… Er sollte vielleicht einfach mal lernen, nicht so zu übertreiben und einfach auf dem Boden zu bleiben… Aber es ist uns ja schon viel früher aufgefallen, dass ihm das offensichtlich schwer fällt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de