Kaum sind die alten Bunnies Kendra, Holly und Bridget aus der „Playboy Mansion“ ausgezogen, sucht sich der alternde Hefner auch schon ein paar neue Blondchen, die an seiner Seite gut aussehen sollen und sich ein bisschen benehmen müssen. Ist ja eigentlich auch nicht schwer, also müssten die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon damit keine allzu großen Probleme haben. Hinzu kommt noch Crystal Harris, die schon etwas länger dabei ist und weiß, wie der Hase in der Mansion so läuft.

Super Neuanfang Hef! Nun konntest du deine alten Liebchen nicht mehr halten, also müssen schnellstens ein paar Neue her, sonst könnte es ja langweilig werden… Aber mit denen hast du eh schon den Vogel abgeschossen, denn Karissa und Kristina sind wirklich alles andere als gut erzogen und wurden erst kürzlich beim Haschkauf erwischt …
Zumal du schon deinen alten Liebschaften hinterher trauerst und versuchst Verständnis für ihre neue Karrierewünsche zu zeigen. Jeder weiß doch, wie verletzt du bist, weil Kendra dir fremdgegangen ist. Mal schauen, ob du deine neuen Häschen besser halten kannst…

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de