Wenn man einfach keinen Bock hat, sich selbst die Treter zu putzen, kann man ja einfach mal eben jemanden einstellen, der die Drecksarbeit für einen übernimmt. Ist ja auch schließlich eine totlangweilige Aufgabe!

Also hat sich Hip-Hopper Kanye West direkt mal ein paar Gedanken gemacht und den neuen Job vergeben. Er hat jetzt extra einen Untertan, der ihm die Schuhe putzen darf. Möchte mal gern wissen, was der da für Kohle bei verdient, immerhin muss der Angestellte ganze 450 Paar Schuhe sauber halten. Aber auch Ordnung soll gehalten werden, deshalb sollen die Schuhe in Kartons eingepackt und fotografiert werden, damit alles übersichtlicher wird.

Der Typ wird auch immer verrückter! Erst will er sich für seine neue Schuhkollektion bei „Louis Vouitton“ in Martin Louis the King Jr. Umbenennen lassen und dann das… Was fällt ihm als nächstes ein?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de