Also diesen peinlichen PR-Gag könnte Madonna wirklich unterlassen. Aber so stur wie sie nun mal ist, will sie jetzt allen Leuten beweisen, wie ernst es ihr mit ihrem Model Jesus Luz doch ist. Genau aus diesem Grund will sie ihn nämlich zur Oscar-Party mitschleifen.

Jetzt soll er auch endlich einmal die Gesellschaft in Hollywood kennenlernen und in Madonnas Kreise kommen. Madonna kennt ihren Lover seit Ende 2008 und ist mittlerweile ganz schön verliebt. Zur Vorbereitung auf die Party-Momente mit Jesus stimmt sie sogar schon die Outfits aufeinander ab, dass die Beiden ja gut bei den anderen ankommen. Soll ja keiner drüber lachen, dass die 50-Jährige einen kleinen Jungen liebt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de