Zur Verleihung der Oscars trug sie ein wunderschönes lavendelfarbiges Kleid. Daran gab es eigentlich überhaupt NICHTS auszusetzen. Aber für die Aftershowparty zog sich Alicia kurz noch einmal um und schlüpfte in ein leuchtend gelbes Kleid, das sehr gut mit ihrer Hautfarbe harmonierte. Aber welches der beiden Kleider stand ihr nun besser? Und was ist überhaupt mit den Haaren passiert? Nichts gegen eine schöne Lockenmähne, aber die sieht doch schon bisschen zu gewaltig aus,oder?

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Brie Larson bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles, Februar 2019
Getty Images
Brie Larson bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles, Februar 2019
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de