Also mal ehrlich, was will sich Amy auf St. Lucia noch alles erlauben? Zuerst quält sie die Urlauber mit ihrem neuen oben-ohne-Look, trinkt deren Drinks und verlangt von einem Londoner Pärchen einen flotten Dreier, den sie aber leider nicht bekommen hat. Aber so sturköpfig wie Frau Winehouse nun mal ist, sucht sie sich direkt das nächste Opfer.

Die Wahl fiel dieses Mal auf eine Frau, mit der sie in die Kiste springen wollte. Dummerweise kam dann irgendwann die 30-jährige Freundin auf das Hotelzimmer… Und wen fand sie dort vor? Unsere Amy mit ihrer Freundin im Bett. Aber anstatt aufzuhören und sich aus dem Staub zu machen, forderte die Crack-Nudel die Frau auch noch auf mitzumachen. Die Idee stieß jedoch nicht auf Gegenliebe und die gekränkte, betrogene Frau packte umgehend ihre Koffer, beendete die Beziehung mit ihrer Freundin und reiste ab. Verständlich, wer will schon seine Freundin mit Amy teilen?

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de